Und schon ist Afrika im Allgäu wieder vorbei. Es wurden Kontakte aufgefrischt oder neu geschlossen, Informationen ausgetauscht, gegessen, getanzt, getrommelt, gelacht. Schon während des Festivals haben uns begeisterte Rückmeldungen erreicht. Gelobt wurden vor allem die Vielfalt des Programmes und die freundliche, fröhliche Atmosphäre. Nur über das Wetter gab es die eine oder andere Beschwerde, es sei eigentlich zu heiß für ein Festival… Wir freuen uns, dass es trotz der afrikanischen Temperaturen viele zur vierten Auflage von Afrika im Allgäu ins Kempodium geschafft haben.

So ein Festival funktioniert nur, wenn Organisation und Durchführung auf viele Schultern verteilt werden. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Helfern und Mitwirkenden bedanken!

Bald gibt es hier Fotos von AiA 2012, und natürlich werden wir auf dieser Website weiterhin über Afrika-Veranstaltungen im Allgäu informieren.