Liebe Freunde von Afrika im Allgäu,

die Aktionstage „Afrika im Allgäu“ haben erstmals 2008 stattgefunden, mit Neuauflagen in 2009, 2010 und 2012. Wir hatten viel Freude an der Organisation und dann natürlich auch an der Veranstaltung selbst. Aber die Planung und Durchführung einer so großen Veranstaltung ist immer auch mit viel Arbeit verbunden, sowohl für den Veranstalter Kempodium e.V. als auch für uns von der größtenteils ehrenamtlichen Organisationsleitung.

Deshalb haben wir uns schon 2011 eine kreative Pause gegönnt, und werden dies auch 2013 wieder tun – und dann  entscheiden ob und wie es mit Afrika im Allgäu weiter geht. Das Portal www.afrika-im-allgaeu.de wird weiter geführt – mit vielen Informationen rund um Afrika im Allgäu.

Bis dahin wünschen wir euch allen viele schöne afrikanische Momente – im Allgäu oder anderswo.

Das Orga-Team